Reise 2

Fröhliche Gartenrunde durchs Oberland

** Neuer Garten, * Garten erst einmal besucht

(349) In diesem prächtigen und mit viel Geschick angelegten Garten führen geschwungene Wege zwischen üppig blühenden Rosen- und Staudenbeeten in versteckte Winkel, vorbei an gemütlichen Sitzplätzen, Rosenbögen, zahlreichen Wasserspielen und einem Ruhe spendenden Teich.

(831) Ein stattliches Gehöft erwartet uns mit seinem bezaubernd angelegten Bauerngarten, in dem Rosen und hohe üppige Stauden vor bezaubernder Bergkulisse um die Wette blühen; eine Kapelle vor einem alten Walnussbaum ergänzt den Charme dieses einladenden Anwesens.

**(879) Ein weitläufiger Garten öffnet erstmalig seine Pforte für uns: Lebendig und bienenfreundlich mit seinen unzähligen fein abgestimmten Blumen und Stauden, die in allen Ecken rund ums Haus ihre Blütenpracht strahlen lassen; ein Wohlfühlort nicht nur für unsere wichtigen Insekten.

**(837) Ebenfalls neu im Programm ist dieses Gartenparadies mit mediterranem Charakter, das mit seinen auffallend großen Kübelpflanzen wie Palmen und Oleander überrascht; genauso beeindruckend sind die große Hostaauswahl, der formierte Buchs, der Obst- und Gemüsegarten sowie das Gewächshaus.

75 €
inkl. MwSt.

Die Reise hat bereits stattgefunden.